Shelly

Von dem braunmelierten Wolljersey war noch etwas übrig und damit das Reststück im Stoffschrank nicht so lange auf seine weitere Verarbeitung warten muss, habe ich es einfach gleich verarbeitet. Die Menge reichte noch gut für eine Shelly. Für alle Bündchen habe ich einen dunkelbraunem Stretchjersey gewählt. Und damit die Shelly doch noch ein wenig mädchenhaft daherkommt, habe ich ein Elfen-Velour auf dunkelbraunem Jersey gebügelt und anschließend aufgenäht.




Material: wundervoll weicher Wolljersey vom Stoffmarkt



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Würde ich auch sofort nehmen. Sieht echt Super aus mit dem grau und schwarz und Super kuschelig. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra