Sonntag, 27. Januar 2013

25- Fragen- Tag

 
 Donnerstag bin ich von Aniliy getagged worden, erst einmal DANKE dafür....ich habe mir darüber ein paar Gedanken gemacht und nu gehts los... auch wenn ich nicht so ein großer Freund solcher Aktionen bin.
 
 
Regeln:

1. Erwähne denjenigen, der Dich getagged hat
2. Beantworte die fragen
3. Tagge 6 weitere Blogger
4. Informiere diese Blogger, das sie getagged wurden.
 
 
Kommen wir also zu den 25 Fragen:
 
01. Hund oder Katze?

Nichts von beiden. Wenn doch irgendwann mal, dann einen Hund.

02. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe.

Handy, Tastatur und ein Tesa- Abroller

03. Wie ist das Wetter bei Dir?

Bewölkt, Schneeregen und kalt-
04. Woher bekommst du die Ideen für deinen Blog?

Aus dem täglichen Leben, meist zeige ich genähte Werke oder was ich in der Küche angestellt habe.
05. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Da Sonntag ist, recht spät... um 7.30 Uhr
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute Morgen.
07. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Gestern Abend... Wilsberg
08. Was sagt deine letzte SMS aus?

Ein Besuch kündigte sich an, auf den ich mich sehr freue.
09. Wie hört sich dein Klingelton an?
Hey, Pippi Langstrumpf :-)
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?

Oh ja, vor der Geburt meines Sohnes bin ich sehr viiiiel gereist.
11. Was hast du als letztes gegessen?
Ich habe gefrühstückt und das letzte war eine Apfelsine.

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
Kommt darauf an, was ich brauche... zum einen beim Discounter, aber auch auf dem Geflügelhof
in der Nähe, auf dem Markt oder das Gemüse kommt vom Bio-Hof mittels einer Biokiste
13.Wie alt ist dein Blog Aniswelt?
7 Monate alt
14. Was hast du als Letztes geträumt?
Weiß nicht mehr.
15. Welche Superkraft hättest du gerne?

Ich bin doch Superwoman höchstpersönlich ;-) Hihi...
16. Kontaktlinsen oder Brillen?
Nichts von beiden.
17. Liest du Zeitung?

Ja, wenn es meine Zeit zulässt.
18. Sag, was Du heute planst zu tun?

Die Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
19. Wann hast Du das letzte Mal geweint?

Das ich weiß ich nicht mehr, vielleicht bei einem Film...
20. Wann hast du das letzte mal gelacht?

Heute morgen am Frühstückstisch.
21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?

Prosciutto und Rucola
22. Was magst Du lieber, Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger beim Lieblings- Amerikaner
23. Hattest Du schon Allnighter?
Lange her.
24. Wann hast du das letzte mal telefoniert?
Gestern Nachmittag, war kein angenehmes Gespräch :-(
25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Trinke ich eher selten, wenn dann aber eindeutig Cola, am liebsten die Lightvariante.

Puuuh, geschafft...

Nun müsste ich 6 weitere Blogger taggen... am Freitag beim Nähtreff habe ich mich mit anderen Bloggern darüber unterhalten... und da war die Stimmung so, dass sie wohl mitmachen würden, aber  auch nicht begeistert sind...
So lasse ich das hier stehen und wer möchte, fühlt sich hiermit virtuell getagged und darf die Fragen mitnehmen.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra