Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS oder UFO-Bekämpfung Teil 1

So, nun bin ich heute das erste Mal bei RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag- mit dabei.
Und gleichzeitig möchte ich von meiner UFO-Bekämpfung berichten. Kürzlich gab es einen Aufruf bei Miss Margerite, ich konnte mich nicht aufraffen, zeitgrecht mitzumachen. Aber ich habe dennoch meine Ufos gesichtet und beschlossen, diese in Angriff zu nehmen.

Eines meiner jüngsten Ufos ist eine halbfertige Holiday Bag gewesen,die wir bei einem unserer Nähtreffen gemeinsam in Angriff genommen haben. Sechs Taschen sind schon lange im Einsatz. Da ich schon eine Holiday Bag besitze und ich mich der Mehrheit bei der Taschenschnittmuster- Auswahl nur angeschlossen habe, hatte ich nicht so recht die Energie, MEINE Tasche endlich fertig zu nähen. Eigentlich fehlte ja nur noch das Innenfutter. So stand das halbfertige Objekt nun seit ewigen Zeiten in meinem Nähzimmer und versuchte mich zu animieren, sie endlich zu Ende zu nähen.
Am Sonntag bin ich zu einem Nähtreffen aufgebrochen und hatte meine halbfertige Holiday Bag im Gepäck, um sie endlich fertig zu nähen... und hier ist sie...

 



 
Material. gut abgelagerte Stoffe von Stenzo und Stof & Stil
Schnitt: Holiday Bag von Frau Liebstes
 
Wer es heute auch RUMSen lässt, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra
 

Kommentare:

  1. Bist du verrückt so ein schmuckes Teil so lang im Nähzimmer auf die Fertigstellung warten zu lassen?
    Ist doch wunderhübsch und wäre viel zu schade als UfO!!!
    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verrückt?? Das kommt wohl manchmal hin ;-) Nun fristet die Tasche kein UFO- Dasein mehr. Danke für Dein Lob.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  2. Booooaaaahhh ein TRAUM...WUNDERSCHÖN!!!

    Würde ich auch genau so nehmen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte sie auch nicht verdient!!!
    Die ist klasse geworden :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. .. toll geworden. Genau meine Farben ♥

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    .. hab Dir noch eine eMail geschrieben wegen dem Tuch

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön!!!! Und schön, dass du dich aufraffen konntest... mir gefällt das Gefühl NACH einer UFOfertigstellung immer sehr gut ;-)!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sabine,

      das Gefühl danach kenne ich ganz gut :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
    2. ... unbezahlbar, gell??!!

      Löschen
  6. Die ist aber toll!
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Und soooo zauberhaft ist sie geworden! Ich liebe die Farbtöne!


    Einen wunderschönen, kreativen RUMS Tag wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Wow,die gefällt mir :0))))))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Mensch wie konntest du nur so lange auf die Fertigstellung warten? Ein absoluter Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus. Es wäre echt zu schade drum gewesen. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah, ist die genial!! Zum Glück konntest du dich aufraffen sie fertig zu machen. Sonst hätten wir nie diese tolle Tasche sehen dürfen, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Euch für die lieben Worte :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Nur gut, dass Du Sie fertig gemacht hast.
    Die hätte ich auch gerne!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche! Die Stoffe/Farben sind wirklich super!

    LG Mary

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra