Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year



Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein ein frohes neues, erfolgreiches und kreatives Jahr und hoffe, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.
Nachdem mein Tag gestern seeehr früh begonnen hat und ich gestern Abend nach einem 13-stündigen Dienst nach Hause gekommen bin, war ich schon total platt... So habe ich mit meinem Mann zusammen gekocht, geschlemmt, einen Film via DVD geschaut und wurde immer müder... Asche auf mein Haupt... Aber ich habe den Jahreswechsel völlig unspektakulär schlafend verbracht und wurde durch die Knallerei wach... okay ich bin kurz aufgestanden, habe meinem Mann ein frohes neues Jahr gewünscht, kurz mit der Familie telefoniert und war schwupps wieder im Bett.
Heute bin ich noch ein wenig erschöpft, da der Dienst gestern schon sehr anstrengend war. So werde ich mich heute noch ein wenig erholen, vielleicht ein wenig im Nähzimmer werkeln, da wartet noch eine Amelie für meine kleine Nachbarin :-) und viele Ideen schwirren in meinem Kopf, die am besten sofort umgesetzt werden sollten.
Ich wünsche Euch heute noch einen geruhsamen Tag und falls ihr morgen wieder arbeiten dürft, wünsche ich Euch einen guten Arbeitsstart, ansonsten noch eine schöne Restwoche mit Euren Lieben.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra