Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM- Lieblingsstück 2012

Me Made Mittwoch steht heute unter dem Motto "Was war euer liebstes und gerne getragenes selbstgemachtes Kleidungsstück im Jahr 2012?"
Nun das ist gar nicht so einfach, jedes genähte Teilchen hat etwas für sich.
Also habe ich meinen Schrank mal genauer inspiziert.
Mein Lieblingssteil ist dieser Rock, den ich nach dem SM "Amy" im Januar 2012 genäht habe.

 
 Und mein zweites Lieblingsstück ist der Walkmantel, der  nach dem SM "Perfect Autumn" aus der Ottobre 05/2012 genäht ist und erst im Herbst entstanden ist. Aber seit der Entstehung trage ich ihn fast täglich. Den Mantel habe ich schon mal hier vorgestellt.

 
Noch mehr Lieblingsstücke könnt ihr Euch hier anschauen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Erstmal: FROHES NEUES, nech?! Wie ich las, hast du gepennt, hihi... Aber bei uns gings auuch eher ruhig zu!

    Zu deinen Lieblingsteilchen:
    Die sind ja auch zu schön - würde ich auch zu meinen Lieblingteilchen zählen - sind nur leider nicht meine!

    2013 wird MEIN Jahr - ich hab mir vorgenommen definitiv MEHR für MICH zu nähen!

    Morgen zeig ich dann mal meinen Casual Cardi - der ist eeeeeeeeeendlich fertig!!

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra