Sonntag, 13. Januar 2013

Shelly

Von dem braunmelierten Wolljersey war noch etwas übrig und damit das Reststück im Stoffschrank nicht so lange auf seine weitere Verarbeitung warten muss, habe ich es einfach gleich verarbeitet. Die Menge reichte noch gut für eine Shelly. Für alle Bündchen habe ich einen dunkelbraunem Stretchjersey gewählt. Und damit die Shelly doch noch ein wenig mädchenhaft daherkommt, habe ich ein Elfen-Velour auf dunkelbraunem Jersey gebügelt und anschließend aufgenäht.




Material: wundervoll weicher Wolljersey vom Stoffmarkt



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. So schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Würde ich auch sofort nehmen. Sieht echt Super aus mit dem grau und schwarz und Super kuschelig. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra