Mittwoch, 16. Januar 2013

MeMadeMittwoch

Es ist wieder Mittwoch und somit MMM.
Heute zeige ich Euch mein neuestes Wohlfühlteil, an der Puppe schon mal hier vorgestellt. Zurzeit trage ich es aufgrund der Außentemperaturen nur über der Jeans und zu Stiefeln, bei wärmeren Temperaturen möchte ich die Jeans gegen eine Strumpfhose tauschen.
Das Longshirt ist superbequem, nichts engt ein und ich fühle mich darin pudelwohl.
Das Schnittmuster für das Shirt ist in der Burda 01/2011, Modell 123 zu finden. Ab der Taille habe ich das Vorder- und Rückenteil ein wenig ausgestellt, damit ich genug Bewegungsfreiheit habe. Den Ausschnitt habe ich mit einem schmalen Jerseybündchen verarbeitet, da ich die in der Anleitung beschriebene Verarbeitung nicht leiden mag. An die Säume habe ich auch schmale Jerseybündchen mit der Ovi genäht.

So, nun genug geschnackt...


 
 
Was die anderen Mädels heute so tragen, könnt ihr HIER sehen.
 
Beim Bearbeiten der Fotos dachte ich eben, das Teilchen sieht zwar sehr bequem aus ... aber auf den Fotos sehe ich irgendwie gut genährt aus... Beim nächsten Termin mit dem Selbstauslöser muss ich vorher noch probestehen und mehr auf meine Körperhaltung achten. Nu isses zu spät...
 
 
Liebe Grüße,
Sandra




Kommentare:

  1. Ein schlichtes und dadurch sehr schönes Teil. Die Farbe gefällt mir uns ich kann es mir auch gut mit Strumpfhosen vorstellen. Klasse.
    Liebe Grüße,
    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    ich finde das Teil auch sehr gut gelungen! Ein traumhaft schönes Basic-Teil, das gerade durch die Schlichtheit wirkt, ganz weich und schmeichelnd. Sieht richtig gemütlich aus und schick dazu. Ein echter Allrounder!

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra