Samstag, 5. Januar 2013

Nähen fürs Kind

Seit ich diese Jacke für meinen Sohn genäht habe, schwebte mir noch ein passendes Langarmshirt im Kopf herum. Dies habe ich nun gestern endlich genäht.


Material: Maxi Stars von HH Liebe in Kombi mit türkisem Stretchjersey
Schnitt: Ottobre in Gr. 122/128
Und dann lag noch ein gekauftes Shirt im Schrank, welches beim ersten Tragen Fettlecken abbekommen hat, die nicht beim Waschen rausgegangen sind. Mein Sohn mag super gerne "Lauras Stern" und wir haben erst kürzlich "Lauras Stern und die Traummonster" gelesen. Und da habe ich den Lichtfänger kurzerhand appliziert, da orange einfach so super auf das dunkelblau passt und ich den so super finde..



Applikation aus " Lauras Stern und die Traummonster"


Mal schauen, was das Kind nachher dazu sagt...


Liebe Grüße,
Sandra


1 Kommentar:

  1. Hallo,
    da hast du dir aber mal wieder viel Mühe gegeben.
    Laura´s Stern kenn ich nur vom Höhrensagen, deshalb kann ich mit dem Lichtfänger nix anfangen, sieht aber knuffig aus.
    Das Langarmshirt hast du echt super hinbekommen! Chapeau...

    Grüße
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra