Sonntag, 19. August 2012

Wie versprochen...

... zeige ich Euch wieder etwas Genähtes.
Ich habe für mich einen Rock nach dem Schnittmuster Langeneß aus weißem Leinen, aus meinem Stoffvorrat, genäht. Der Rock ist gefüttert, ich füttere grundsätzlich alle meine Röcke. Da ich den Rock ohne irgendetwas zu langweilig fand, habe ich noch ein paar Kreise appliziert- natürlich in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe PINK.




 Schnittmuster: Langeneß in Gr. S
Material: weißer Leinen aus meinem Fundus, Kreise aus der Restekiste

Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. Bei der Hitze heute auf jeden Fall das richtige... ;-)

    Und schick zugleich...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, meine liebe Sonja,

    leider erst am Abend fertig geworden, vielleicht führe ich den Rock morgen mal aus.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra