Mittwoch, 15. August 2012

Eben noch unter der Nadel...

Ich kann einfach nicht die Finger von dem Schnitt Frau Emma lassen. Zurecht gelegt habe ich mir den Stoff und den Schnitt schon vor ein paar Tagen. Heute war es Zeit für den Zuschnitt.
Ich liebe einfach diesen Schnitt, das Pölsterchen am Bauch fällt nicht so auf, trägt aber auch nicht auf.





Schnitt: Frau Emma von Schnittreif in Gr. 34/36
Material: Stretchjersey "Pinkadelic" von Michas Stoffecke

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja mal total schick... Gefällt mir!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Shirt, aber bei Gr. 34 gibt es doch keine pölsterchen zu verstecken, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    @ Tanja: ich trage Gr.36 und ja, da gibt es auch kleine Pölsterchen, ich esse leidenschaftlich gerne :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra