Donnerstag, 9. August 2012

Frau Emma


Heute möchte ich Euch meine erste Version von Frau Emma nach dem Ebook von Schnittreif zeigen. Als ich den Schnitt das erste Mal gesehen habe, war es um mich geschehen...
Das Shirt habe ich ganz schlicht gehalten, den Ärmelsaum habe ich mit rotem Jersey abgesetzt und am linken unterem Saumbündchen habe ich aus rotem Jersey einen Anker appliziert. Genäht habe ich das Shirt in
Gr. M, finde es aber für mich etwas weit.
Nun trage ich das Shirt schon ein paar Tage und es ist einfach toll!!


Schnitt: Frau Emma
Material: BW-Jersey von Sanetta

Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Sieht sehr schön aus.
    Meine 1. Frau Emma wartet schon aufs Nähen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra