Mini-Xater


Ein kleiner Mann aus Freiburg wird am Wochenende 1 Jahr alt. Dafür durfte ich ein Geburtstagsshirt nähen. Ich habe mich für Xater entschieden, da ich freie Hand in Sachen Stoff und Schnitt hatte.
Eben habe ich das Shirt übergeben und dann macht es sich später auf dem Postweg.


Schnitt: Xater in Gr.86/92
Material: Sternejersey von Stenzo, TöffTöff- Jersey und Stretchjersey vom Stoffmarkt
LG,
Sandra

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B!!!
    Ein tolles Shirt hast du das gemacht... echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra