Meine Vormittagsbeschäftigung...

Bei diesem traumhaftem Wetter habe ich den Vormittag in der Küche verbracht, zum Teil mit tatkräftiger Unterstützung durch meinen Sohn, besonders beim Aussuchen der Kuchendeko war er äußerst behilflich.
Morgen feiert mein Sohn seinen Geburtstag im Hort nach, da er in den Ferien Geburtstag hatte. Er hat sich einen Kuchen ausgesucht, wo ein Autorennen dargestellt werden sollte.
Was tut man nicht alles aus Liebe zu seinem Kind...
Das Strahlen in den Augen meines Kindes nach der Fertigstellung ist Lohn genug...und erst das Strahlen seines Freundes, der eben zu Besuch war. Mein Sohn meinte dann, den Kuchen können wir demnächst ja einfach nochmal machen, wenn seine Freunde zu Besuch sind.

Aber seht selbst...



Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Huhu!!!

    Der ist ja klasse.... Ist er eigentlich bei uns im Hort??? Dann wär es ja fast ein Grund länger zu bleiben *flöt*

    Schönen Sonntag!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    länger musst Du nicht bleiben, er kommt am Morgen schon, da ich arbeiten darf.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra