Donnerstag, 23. August 2012

Letzte Vorbereitungen

Morgen Abend ist es wieder endlich soweit...
Nach langer Sommerpause steht wieder ein tolles Nähtreffen mit 8 Nähverrückten auf dem Programm. Wir können uns in ganzen vier Stunden wunderbar austauschen, nähen, klönen und einen leckeren Imbiss zu uns nehmen. Und das Beste daran ist, wir verstehen den Anderen, wenn er über Stoffe, Schnittmuster, Nähmaschinen, etc. ins Schwärmen gerät.
Ich freue mich sooooo....
Da es für mich morgen tagsüber zu einer Programmänderung gekommen ist, habe ich eben schon die letzten Vorbereitungen für morgen getroffen, d.h. Zuschneiden, Vlieseline aufbügeln, alles zusammenpacken, im Kopf die Liste nochmal durchgehen, damit man bspw. nicht ohne Fußpedal morgen da steht und die kostbare Nähzeit für das Holen opfern muss.




Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. *grins* - was glaubst Du, was hier gerade los ist??? Ich bin aber noch nicht fertig ---- aaaaah und krieg grad ein bissel "Panik" weil mir doch noch einiges fehlt.... Aber ich denke bei meinem großen Applikationsvorhaben werde ich morgen eh nicht fertig...

    Danke fürs Vliesofix!! Bis mooooooorgen dann!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    leider kann ich nicht so tolle Sachen wie du nähen....aber weil mir deine Werke sehr gut gefallen, hab ich dich für einen Blog Award eingetragen. Ich hoffe es ist dir recht. Schau doch mal bei mir vorbei
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    vielne lieben Dank für den Award.
    Ich freue mich wirklich, wenn dir und auch anderen mein Blog gefällt, aber nach langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber keine Awards bekommen möchte. Ich freue mich viel mehr über Deine bzw.Eure Kommentare und Mails :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra