Samstag, 4. August 2012

Noch etwas für die Schultüte

Ein weiteres Teil für die Schultüte ist entstanden und damit ist die Füllung mit all den anderen kleinen Dingen perfekt und wird jetzt von mir für abgeschlossen erklärt.

Darf ich vorstellen: Klaus Kroko



Schnitt: aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons


Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Huhu Sandra,

    der ist ja süüüüß! Leider hält Mucki ja so gar nix von solchen Kuschelfreunden, sonst würd ich dir die Idee glatt mopsen....

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...das Kroko ist echt süß:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra