Sonntag, 26. August 2012

O, sole mia

Okay, ich weiß, eigentlich heißt es "o sole mio"- in meinem Fall bleibe ich aber bei Mia, und zwar bei dem Ebook MIA von Dana.
Endlich haben die Stoffe aus der "Dutch love"- Serie von Hamburger Liebe ihren Einsatz gehabt.
Die Tasche habe ich bei unserem abendlichen Nähtreffen am Freitag genäht, da ich nicht fertig geworden bin, habe ich das Projekt heute morgen beendet. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, das Wichtigste passt rein und somit ist die Tasche auch nicht mit unnötigem Krimskram gefüllt, was man doch nicht braucht.
Ich habe allerdings Änderungen vorgenommen...
Den Henkel zum Umhängen habe ich gekürzt und verbreitet, da er mir im Original zu schmal war und vorne drauf ist eine Tasche, welche ich sehr nützlich finde.


 
 
 
Schnitt: Ebook MIA von Dana
Stoffe: Glücksmarie
 
 
Natürlich wurde die Tasche gleich ausgeführt, da wir beim Amerikaner zum Essen verabredet waren.
Heute bin ich recht unbunt gekleidet... ich wollte die Tasche wirken lassen - grins.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. ...and I think its really pink! ;-)

    Schick, Schicki, Schickamia! So war doch die Steigerung, oder?? hihi

    Und ich bin kein Stückchen weiter mit meiner Tasche. Heute lass ich mich vom Fernseher berieseln, kuscheln mich warm ein und lass Tasche, Tasche sein!

    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sind super kombiniert und alles sieht so harmonisch und trotzdem frisch aus. Gefällt mir sehr gut - tu mir immer noch schwer mit dem kombinieren verschiedener Stoffe. LG

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra