Freitag, 10. August 2012

Frau Emma- die Zweite

Meine zweite Version sollte für kühlere Tage eine Langarm- Emma sein, auch diese habe ich sehr schlicht gehalten, so ist sie super zu kombinieren. Genäht habe ich diese Frau Emma in Gr. S und die sitzt perfekt.



Schnitt: Frau Emma
Material: Stretchjersey von Dawanda

Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. Huhu!

    Und soooo schön PINK... ;-) Gefällt!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super die Emma! Ich habe das Ebook auch bei mir rumliegen und auch der Stoff liegt bereit! Leider habe ich momentan so viel anderes zu nähen! Wenn ich deine Emma so sehe, schiebe ich vielleicht die Emma doch zwischen alle meine Aufträge ;-)
    Liebe Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    heute habe ich das schöne pinke Etwas ausgeführt , hach, der Stretchjersey ist ein Wucht und So weich.
    @ mymucki_sonja: Wie Du sicher weißt, liebe ich PINK!!

    @ mimin- Sonja: schieb Deine Emma dazwischen, es lohnt sich :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra