Montag, 6. August 2012

Meine Begleitung zum Sport

Da ich diese Tage in den Vorbereitungen für die bevorstehende Einschulung stecke und es hier nicht so langweilig sein soll, zeige ich Euch heute meine Sporttasche, welche mich schon seit einigen Monaten zum Sport begleiten darf und ich erfeue mich jedes Mal an ihr. Sehr oft werde ich wegen der Tasche angesprochen, noch ein weiterer Grund für ein Lächeln...
Die Tasche ist außen komplett aus Wachstuch genäht und dank des Teflonfusses war die Verarbeitung problemlos.





Schnitt: Holiday- Bag Ebook von Frau Liebstes 
Material: Wachstuch von Kleinkariert



Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sehr schön deine Sporttasche.
    Ich glaube so eine große Tasche brauche ich auch noch.
    LG Levje

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra