Sonntag, 12. August 2012

MugRug


Ich habe schon viele MugRugs gesehen und war ganz oft begeistert, aber habe mir auch
gedacht, das brauche ich nicht. Ist nur so ein Teil für die Kategorie "Nice to have"
Kürzlich habe ich mal in meiner Stoffrestekiste gewühlt und dachte bei einígen Stoffen, die würden passen.
Dann habe ich mich kurzerhand ans Zuschneiden begeben und habe nun auch so ein "Nice to have"- Teilchen.
Es mag sich komisch anhören, aber mein zweites Frühstück, sofern mir eins zuteil wird oder meinen Nachmittagskaffee mag ich nun so einnehmen. Das Nutellatoast wird dann gegen ein Gebäckstück ausgetauscht.
Ich finde, es ist schön anzusehen.




Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra