Samstag, 15. Dezember 2012

Warmly Wrapped

Als ich die Ottobre 05/2012 das erste Mal durchgeblättert habe, stand u.a. fest, dieses Wickelteil möchte ich auch haben. Den Stoff dazu habe ich auch auf dem letzten Stoffmarkt gefunden, so stand der Näherei dieses Teils eigentlich nichts mehr im Wege, von der dafür nötigen Zeit mal abgesehen...
An einigen Stellen hatte ich gelesen, dass die Passform eher knapp ist, so habe ich der hinteren Mitte einige Zentimeter zugegeben. Das Wickeldings "Warmly Wrapped" ist fertig. Anfangs bin ich mit dem Ding nicht so warm geworden, gestern hatte ich das Teilchen angehabt und ich scheine mich daran zu gewöhnen.
So seht selbst...


 
 
Material: feiner Strick vom Stoffmarkt
Schnitt: Warmly Wrapped aus Ottobre 05/2012


Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra