Samstag, 22. Dezember 2012

Letzte Geschenkevorbereitungen...

So ihr Lieben,

heute Morgen habe ich noch ein wenig Zeit in der Küche verbracht, die letzten Geschenke sind entstanden, wie etwas Zimtmandeln, Zimttrüffel und Mintcookies...Alles ein wenig spezielle Geschenke aus meiner Küche für besondere Menschen eben...



Nun ist alles verpackt und ich kann ein wenig zur Ruhe kommen...
Hier hat es heute den ganzen Tag immer wieder geschneit und wenn man nicht die Wettervorhersage gehört hätte, würde man meinen, es gäbe weiße Weihnachten...
Leider soll der Schnee morgen in Regen übergehen...

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest... mit (vielen) lieben Menschen, die man gerne um sich herum haben mag... ein wenig Zeit im Trubel für sich selbst...viele strahlende Gesichter... glänzende Augen beim Auspacken der Geschenke...Kinderlachen...Lichterleuchten... Heimeligkeit...

Lasst es Euch gut gehen und seid ganz lieb gegrüßt - ich verabschiede mich nun in die Festtage!

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra