Sonntag, 30. Dezember 2012

Kuschel- Bea für einen BVB-Mädel

Kurz vor Weihnachten ist noch eine kuschelige Bea aus Wintersweat für ein Mädel im Ruhrgebiet entstanden, die ein großer Fan des BVBs ist. Der Pullover sollte schlicht schwarz/ gelb sein. Damit das Ganze aber nicht so trist ist, kam noch an den Saum eine gelbe Zackenlitze. Schwarz lässt sich bekanntlich nicht so gut fotografieren und erst recht nicht, wenn die Lichtverhältnisse draußen miserabel sind. Nun musste das Päckchen aber schleunigst auf den Weg, deshalb gibt es nicht so tolle Fotos von der Bea.

 
 
 
 
Schnitt: Bea in Gr.146/152
Material: Wintersweat von Hilco

 Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra