Sonntag, 16. Dezember 2012

Stifterolle

Eigentlich hatte ich Euch versprochen, diese Woche mal ein paar Nähwerke zu zeigen... eigentlich. Leider bin ich zum Einen nicht zum Knipsen gekommen, zum Anderen war aber auch das Licht nicht so doll, da es hier grau in grau war. Ausreden über Ausreden...
Zwei Sachen habe ich aber geknipst...
Zum einen ist eine Stifterolle entstanden, für die Außenseite habe ich zum ersten Mal Wachstuch benutzt, was völlig unproblematisch war.


Material: Wachstuch und für innen BW-Stoff von Westfalenstoffe
Schnitt: eigener
 
 
Und eigentlich wollte ich Euch noch eine zweite Wichtelmütze zeigen, da diese hier ein wenig zu klein geraten ist. Also habe ich die Mütze in Stoff und Applikation noch einmal genäht, nur größer. Nur habe ich leider gestern im Aufräumwahn ein paar Bilder zuviel von der Speicherkarte der Kamera gelöscht... Also nix mit mehr Bildern.
Zum Zeigen hätte ich noch mehr, vielleicht im Laufe der Woche- sorry.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra