Sonntag, 30. Dezember 2012

Best of DIY 2012

 
Caro von Draussen nur Kännchen ruft auf ihrem Blog zum Jahresrückblick Best of DIY 2012 auf.
Auch dieses Jahr sind wahnsinnig viele Dinge entstanden. Da ich genau dokumentiere, wenn etwas Genähtes entstanden ist, kann  ich zu meinen genähten Werke ziemlich genau Auskunft geben. Und doch bin ich am Ende eines jeden Jahres erstaunt, was ich so alles genäht haben soll...
Es ist gar nicht so einfach, sich für die Best of des Jahres 2012 nähtechnisch gesehen zu entscheiden. Die Entscheidung ist gefallen....
 
Das sind meine Best of DIY 2012 
 

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Viel schönes hast du gezaubert!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins nächste Kreative Jahr .
    Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, da sind ja chicke Teilchen dabei!! Ich wünsche Dir ein kreatives Jahr 2013!
    Rutsch gut rein !
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra