Wochenendplanung

Mir steht ein anstrengendes und hoffentlich erfolgreiches Wochenende bevor.
Für Samstag steht ein kleiner Markt in Halstenbek an...

Jaana und Tanja von Die Gänseliesel haben an diesem Wochenende Ihren Herbstspezial- Verkauf ihrer Produkte. Da sie einen großen Raum anmieten konnten, haben Sie angefragt, ob ich nicht Lust hätte, mich Ihnen anzuschließen. Na klar, habe ich dazu Lust und morgen ist es nun soweit. Es werden noch zwei weitere kreative Mädels ausstellen, ich bin gespannt....

 
Und am Sonntag bin ich beim Winterleuchten in Kölln- Reisiek zu finden.
 
 
Wer Lust und Zeit hat vorbeizuschauen, ist recht herzlich eingeladen.
Ich würde mich freuen, den einen oder anderen aus der Blogwelt kennenzulernen.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spass auf den Märkten!!!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch, wäre ich am Samstag da gewesen, wäre ich bestimmt mal rumgekommen... Viel Spaß!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra