Mittwoch, 28. November 2012

MeMadeMittwoch

Diese Kombi trage ich das erste Mal zusammen, warum, das frage ich mich auch gerade, denn beide Teile sind schon vor langer Zeit entstanden und ich finde sie passen zusammen.
Der Pullover mit der halben Blumenapplikation seitlich ist ca 2009 bei mir eingezogen und nach dem Schnittmuster Onion 5025 genäht, allerdings habe ich das Vorder-und Rückenteil verlängert.
Den schwarzen Shrug habe ich nach einem Freedownload von Fitzpattern geäht.
Und der Rock ist nach dem allseits bekannten Ebook Amy entstanden.

 
 
 

 

Wer noch alles mitgemacht hat, sehr ihr hier..

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich hab deinen Blog ja erst vor kurzem verlinkt bin aber auch schwer begeistert was du für dich nähst! Der Mantel hat mich ja so was von begeistert!
    Und Anke sagte mir gestern das ich dir bescheid sagen soll das ich den tollen pinkfarbenen Sweat wieder habe. Du hattest dir doch diese geniale Jacke genäht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Rock und Pulli passen super zusammen. Gefällt mir sehr gut Dein Pulli. Den würd ich auch tragen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination. Steht dir prima.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine wirklich Super schöne Kombi. Den Amy-Schnitt finde ich sowieso immer wieder Super. Die Idee mit der Blume am Pulli ist echt toll. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra