Freitag, 2. November 2012

Wie ich schon mal diese Tage angemerkt habe, hat der Tag derzeit zu wenig Stunden für mich.
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen fürdie zwei Märkte an diesem Wochenende.
In den letzten Tagen und Wochen habe ich genäht, wann immer es mir möglich war.
Ab der nächsten Woche zeige ich Euch die genähten Werke, die ich noch nicht vorgestellt habe.
Heute sind  noch die Restarbeiten zu machen, wie bspw. die Nähwerke fotografieren, etikettieren und alle Sachen zusammen zu packen.
Ideen habe ich noch en masse, was ich noch alles ausstellen könnte. Aber die Zeit...



 
 
 Einen Teil der Arbeiten habe ich heute nun schon erledigt. Jetzt gönne ich mir eine kleine Pause, ehe es dann weiter geht. Bei meinem gestrigen Einkauf konnte ich an dem neuen LECKER Christmas nicht vorbeigehen, da werde ich noch ein wenig drin stöbern und mir Hunger holen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra