Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch

Heute schaffe ich es mal wieder zum MeMadeMittwoch.
Diese Teile sind erst in den vergangenen Wochen und Monaten entstanden, vorgestellt habe ich sie schon im Blog.
Das LA-Shirt und die Sweatlongjacke mit diversen Änderungen meinerseits sind nach Schnitten aus der Ottobre Woman 05/2012 genäht, beides in Gr.36.





Da ich nach Tragefotos von dieser Jacke gefragt wurde, schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Entschuldigt meinen Gesichtsausdruck... Richtig gute Fotos von mir zu bekommen, ist nicht so einfach und zu allem Übel sind diese Fotos wieder mit Selbstauslöser gemacht, da kein Fotomacher greifbar war.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Die Jacke ist super und das Shirt gefällt mir auch. Passt super zusammen. Möchte demnächst eine ähnliche Jacke zaubern, ob sie so schön wird wie Deine weiß ich noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    die Jacke ist ist super schön geworden und war bestimmt nicht leicht zu machen... auch das Shirt sieht natürlich toll aus ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Prächtige Farben haben Shirt und Jacke, das leuchtet schön im grauen November. So eine Jacke muss ich mir auch noch nähen, wohl etwas kürzer, aber in jedem Fall flauschig warm. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön u auch noch in meiner Lieblingsfarbe :) Passt übrigens auch farblich sehr gut zu den Blättern auf der Erde ;)
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein tolles Teil!!!
    Würde mir auch gefallen *lach*

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra