Nachwuchs- Näher

Mein Sohn hatte einen ganz schlichten Gürtel, den wir pimpen wollten. Beim Stöbern in meiner Bändersammlung hat er auch gleich das passende Band gefunden und es reichte gerade so.
Heute hat sich der kleine Mann dann mit meiner Hilfe an die Arbeit gemacht und das ist dabei herausgekommen.



 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare

  1. Oh Klasse! Der Gürtel ist ja spitze! Meine Tochter will auch immer wieder an die Maschine und etwas nähen, ich glaube so wächst doch ein kreativer Nachwuchs ran, oder?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Die Kombi aus Band und schnalle ist Super ;-) liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra