Dienstag, 27. November 2012

Klein Pellworm

Eine Bekannte wünschte für ihren Sohn eine Kuscheljacke und sie hatte mir freie Wahl bei Schnitt, Farbe und Applikation gelassen- das liebe ich, denn da kann ich mich austoben.
Entschieden habe ich mich für Klein Pellworm.
Am Sonntag ist sie dann endlich fertig geworden und gestern Abend wurde sie abgeholt, die Bekannte war begeistert und meinte, ihr Sohn wird sie lieben.
Da ich die Farbkombi türkis/ braun für Jungs liebe, habe ich mich für diese Farben entschieden und als Applikation habe ich einen Drachen geplant, mit Drachenzackenkapuze.



Schnitt: KleinPellworm in Gr.122/128
Material: Fleece, Stretchjersey und Baumwollstoffe für die Appli
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. hehe, du wirst lachen, ich hab mir die Drachenvorlage gerade von Farbenmix zuschicken lassen... Und nun fällts mir ein: Ja, den gabs ja schon mal bei Dir - hätt ich doch einfach nur bei Dir klopfen müssen!

    Schick geworden!

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Anonym27.11.12

    Super! Sehr schick geworden. Ich liebe auch diese Farbkombi - deswegen bekommt mein Sohn gerade eine Felix in braun/türkis. Und eine Drachenkapuze ist immer der Hit.
    LG jungsnaht

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese braun-türkise Farbkombi auch so für Jungs. Die Jacke ist herrlich geworden. Die hätte meinen Jungs auch gefallen. Die Idee mit den Knöpfen an der Tasche finde ich klasse.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Jacke die sicher gut ankommen wird.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra