Mittwoch, 21. November 2012

MeMadeMittwoch

Es ist wieder MeMadeMittwoch und ich habe es einrichten können, wieder dabei zu sein.
Die Kleidungsstücke, die ich heute trage, habe ich erst diese Tage vorgestellt, allerdings an meiner Püppi.
Heute trage ich einen Mantel aus Walk nach dem Schnittmuster "Perfect Autumn" aus der Ottobre 05/2012 in Gr.36 genäht und ein Knotenkleid nach dem allseits bekannten Schnittmuster
Onion 2022,  in Gr. S genäht..
Da der Ausschnitt doch sehr freizügig iat, trage ich noch ein schwarzes Tanktop drunter.



 




Ich weiß, einen Fotopreis werde ich nie gewinnen können, aber Fotos machen und machen lassen ist gar net so einfach...und wenn der Knipser auch noch keine Lust zum knipsen hat-grrrr.

Wer alles noch beim MMM mitgemacht hat, seht ihr hier.

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Und Danke daß Du den Mantel offen zeigst, ich habe hier Walk in der gleichen Farbe und den Mantel auch zugeschnitten hier liegen, aber irgendwie hatte ich plötzlich Angst, daß der Mantel durch die Asymetrie offen doof aussieht, Danke daß Du mir diese Angst nimmst. Ich glaube ich mache mich gleich ans werk.

    Liebe Grüße
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit, steht Dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Der Mantel gefällt mir sehr gut! Und man sieht, dass er auch echt gut sitzt (anhand der Bilder in der Ottobre war ich mir da nicht so sicher ;-)). Musstest du den Schnitt noch verändern?
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin,moin,

      Andrea: ich habe keinerlei Änderungen vorgenommen, passte hervorragend so.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  4. Ein wunderschönes Outfit!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. oh, das gefällt mir ausgesprochen gut. da quäl ich mich sogar durch die buchstaben und zahlen am ende der veröffentlichung um zu sagen:
    tolles kleid - stoff superschön, mit den braunen stiefeln sieht das klasse aus, der mantel dazu - alles passt perfekt zusammen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sicherheitsabfrage ist nun abgeschaltet :-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  6. Ein tolles Kleid, das sitzt so perfekt an Dir und auch der Walkmantel gefällt mir sehr gut! Der ist jetzt bestimmt ein prima Begleiter bei diesem November Wetter und passt zu allem...! Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll!!!
    mantel und kleid sind ne wucht!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  8. Super tolles Outfit!!
    Steht dir sehr gut!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel ist je wirklich toll geworden. Sieht ganz ganz super aus, Viele Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Sag mal, das sind ja 2 traumhafte Schmuckstücke! Gratuliere!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Insgesamt ein tolles Outfit - Mantel und Kleid. Den Knotenkleidschnitt habe ich schon kopiert rumliegen und Du bringst mich jetzt wieder drauf. (vielleicht habe ich ja Glück und es regent heute und ich kann nähen anstatt in den Garten zu gehen.....)
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Mantel sitzt ganz toll und sieht auch offen überm Kleid klasse aus. Ich habe mein Knotenkleid (auch Gr. S) an der Schulter 3 cm hochgenommen, so geht es mit dem Ausschnitt (aber auch nur im Sommer).

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist sensationell! Gefällt mir sehr gut und ist bestimmt auch schön kuschelig!

    Christel

    AntwortenLöschen
  14. WOW ... tolles Outfit. Den Mantel finde ich genial. Aber auch das Kleid gefällt mir gut. Ich glaub das Heft hab ich auch ... werd mal nachsehen und überlegen welchen Stoff ich da verwenden könnte. :) LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh man...der Mantel sieht sooo toll aus. Sehr professionel und überhaupt! Sehr sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  16. Schickes Outfit- das Knotenkleid ist ja quasi schon ein Klassiker!
    Bist du mit der Passfor des Mantels zufrieden, und stimmt die Größe mit deiner normalen Größenwahl etwa überein?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, moin,

      ich bin mit der Passform sehr zufrieden, stimmt mit meiner Kaufgröße überein.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  17. wow...der Mantel sieht ja super aus! zusammen ein ganz tolles Outfit!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  18. deim Mantel siet supertoll aus !!! Vielleicht sollte ich diesen als Ersatz für den (fast schon) missglückten Mantelversuch aus dem Sew Along nähen.
    Anfänglich fand ich den extremen Ausschnitt am Knotenkleid auch doof, aber inzwischen nutze ich ihn um mein einfarbiges Kleid immer wieder mit andersfarbigen/gemusterten Tops in ein neues Outfit zu verwandeln !
    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Ganz großes Kino! Mantel und Kleid sind spitze und Deine Fotos finde ich perfekt. So frisch! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  20. der mantel ist toll!!!
    hast du den noch abgefüttert?

    lg katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      den Nantel habe ich nicht gefüttert.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  21. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin von der Resonanz total überwältigt, bin sprachlos...
    Es freut mich, dass Euch das Outfit gefällt.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöööööööööööööööööööööööönst!!! Hach ja.... ♥

    AntwortenLöschen
  23. Dein Outfit sieht toll aus. Den Mantel habe ich mir auch genäht, allerdings bin ich mir beim Verschluss noch nicht sicher was ich machen soll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  24. beides traumhafte teilchen!
    die sache mit dem unlustigen knipser kenn ich nur zu gut...
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  25. Was für eine feine Kombination!!!

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra