Freitag, 30. November 2012

Kerzenring a la Machwerk

Als ich von diesem Kerzenringe- Ebook gelesen hatte, war sofort die Idee geboren, was in das Adventspäckchen für meine Freundin samt Familie rein soll. Im verganenem Jahr hat sie uns ein Überraschungspäckchen in der Adventszeit geschickt und da mir das so gefallen hat, habe ich beschlossen, dies fortzuführen.
Ich war und bin noch total von den Kerzenringen angetan. Und so ist diese Tage einer entstanden.
Der Kerzenring war in nullkommanix genäht, ausgestopft, allein das Schließen der unteren Naht von Hand hat die meiste Zeit beansprucht.

 Material: Patchworkstoff von Riley Blake
Schnitt: Kerzenebook von machwerk

Dann habe ich mit teils tatkräftiger Unterstützung in der Küche verschiedene Plätzchen gebacken und Trinkschokoladentüten hergestellt. Das Ganze wurde noch verpackt und hat sich nun gestern auf die Reise gemacht, wie immer kurz vor knapp...


Nun hoffe ich, dass der Kerzenring in dem neuen Heim meiner Freundin ein passendes Plätzchen findet.

Liebe Grüße,
Sandra





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra