Donnerstag, 27. Juni 2013

Wenn der Postbote klingelt...

... und mir meinen Gewinn bringt, bin ich ganz aufgeregt...
Ich habe kürzlich bei der Gewinnverlosung von Sabine alias Liebesbinchen mitgemacht und ihr wundervolles Glückskind hat mich bei der Ziehung des zweiten Preises gezogen.
Der zweite Preis war die "Sandbäckerei" von HABA, welches von dem Onlineshop Tausenkind zur Verfügung gestellt wurde.
Okay, mein Sohn spielt zwar noch in der Sandkiste, aber er buddelt da mehr und baut vielmehr Staudämme und Burgen. Dennoch weiß ich schon, welchem Kleinkind ich mit diesem tollen Sandspielzeug eine Freude bereiten kann *dumdidum*
Das Geschenk war toll verpackt und es war noch eine Karte beigefügt, die mir ganz lieb gratuliert hat.




Liebe Sabine, vielen lieben Dank, dass Du die Verlosung gestartet hast und einen lieben Gruß an das Glückskind. Und dann noch einmal vielen Danke an das Tausendkind- Team.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra