Mittwoch, 5. Juni 2013

Me Made Mittwoch

Heute bin ich beim MMM mal wieder mit dabei und bringe gaaanz viel Sonne mit.

Eigentlich wollte ich aus dieser farbintensiven Popeline eine Tunika nach dem Ebook Tara nähen. Tara und ich waren uns hinsichtlich der Passform sehr uneinig. Vor dem Einsetzen der Ärmel habe ich die Tunika anprobiert, das war auch gut so, denn so brauchte ich an der Tunika nicht mehr weiterarbeiten. Das Oberteil war im Brustbereich so knapp, dass ich kaum atmen konnte und im Brustbereich platt wie eine Flunder war. Ich hatte in Gr. S  mit NZ zugeschnitten. Da ich dann nicht mehr willig war, das ganze Teil zu retten und ich aber auch kein neues UFO hier rumfliegen haben wollte, habe ich überlegt, was ich daraus denn machen könnte.
Plan B sah dann den Hüftschmeichler Mayte vor. Zum ersten Mal habe ich auch die Tasche an das rechte Vorderteil genäht. Da ich aber wahrscheinlich nie etwas in die Tasche reinstecken werde, weil es dann an der Tasche beult, werde ich sie künftig wieder weglassen.


Nahansicht
(Sorry, dass der Hüftschmeichler so verknittert daher kommt... ich bin schon ein paar Kilometer mit dem Rad gefahren.)
 
 
Was die anderen Mädel heute zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Schick! Da ich entgegen meiner Mitmenschen gern Rock über Kleid trage, wäre so ein Schmeichler was für mich. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  2. Find ich richtig klasse! Würde ich auch tragen-auch wenn viele Leute anderer Meinung sind! Und da auch Radfahren funktioniert ist es also absolut alltagstauglich!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, farbenfrohe, heiter-machende Hüftschmeichler. Du weiss schon, ich LIEBE diese Teilchen;.) Habe es aber immer noch nicht mit Mayte probiert aber diesen Winter möchte ich unbedingt aus den grauen herumliegenden Walk was Ähnliches wie deine Winterhüftschmeichler nähen. Der hat mich nämlich auch richtig gut gefallen.
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ja, ich kenne Deine Vorliebe für Hüftschmeichler ;-)

      LG,
      Sandra

      Löschen
  4. Sehr schön geworden!!! Sollte ich viell.aus meiner Tara auch machen so einen Schmeichler. Ich habe zwischendrin nämlich nicht anprobiert und fröhlich zu Ende genäht um dann am Ende festzustellen, oben zu eng...unten für Schwangere. :-P

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra