Montag, 10. Juni 2013

UFO- Bekämpfung Teil 5

Endlich bin ich am Wochenende dazu gekommen, das letzte- ähm eigentlich vorletzte- UFO
(unfertige Objekte) zu bekämpfen. Mein Sohn wünschte sich schon lange ein Rückenpolster für sein heißgeliebtes GoKart.
Genäht habe ich ihm das eigentlich schon vor ganz langer Zeit. Nur leider war der Herr mit
der Ausführung nicht einverstanden, da es durch die Bewegung immer hochrutschte. Ich habe ihm dann versprochen, Befestigungsgurte anzubringen.
Nun er musste laaange auf das Einlösen meines Versprechens warten. Ende gut, alles gut!!


An sich war das mein vorletztes UFO- Teil. Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich noch einen unfertigen Trenchcoat habe. Die Tage bin ich nochmal in mich gegangen und habe überlegt, ob ich den wirklich fertig nähen möchte. Und bin zum Entschluss gekommen: NEIN!! Deshalb ist hiermit meine UFO- Bekämpfung abgeschlossen und freue mich jetzt über ein leere Kiste. Hoffentlich bleibt es für eine Weile dabei.

Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra