MeMadeMittwoch

Es ist Me-Made-Mittwoch und ich bin auch mal wieder mit dabei.
Zeigen möchte ich Euch einen meiner derzeitigen Lieblingsröcke nach dem Schnittmuster AMY von Frau Müller, vorgestellt habe ich den Rock kürzlich schon auf meiner Püppi.
Dazu trage ich ein schwarzes Kaufshirt und ein Wickeldings nach dem Schnittmuster "Warmly Wrapped" aus der Ottobre 05/2012. Anfangs bin ich mit dem Wickeldings nicht so warm geworden, nun mag ich ihn nicht mehr hergeben.
  
 
Material: Feincord von Stof&Stil, Lovechirp Ornaments von Farbenmix, Futterstoff und schwarzen Strickstoff
Schnitte: AMY und Florabella aus der Feder von Frau Müller und SM Warmly Wrapped aus der Ottobre 05/2012

Für heute habe ich mal einen Fotografen gefunden... nicht ganz freiwillig, es bedurfte einer kleinen Bestechung ;-)
Was die anderen Mädels heute so zeigen, könnt ihr HIER finden. Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare

  1. Der sieht total klasse aus und knallt richtig ins Auge!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Rock + Wickeldings, und dann auch noch die passende Tasche dazu - klasse! Ich trage heute übrigens auch mein "Warmly Wrapped" am Schreibtisch :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      Dein Wickeldings habe ich kürzlich schon in Deinem Blog bewundert
      ;-)

      Sonnige Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Die Kombi (Shirt, Jupe, Tasche) sind wirklich klasse aus! Passt auch zu vielen Anlässe.
    LG, Frau Sepia
    PS: Schöne Stiefel tragen SIe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frau Sepia,

      danke :-) die Stiefel sind meine derzeitigen Lieblingsstiefel und sind von Tamaris aus der Winterkollektion 2012/2013.

      LG,
      Sandra

      Löschen
  4. Der Rock gefällt mir richtig gut - vor allem die Farbe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Amy sieht super aus, tolle Farbe!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool - die Rote Amy rockt.
    Steht dir prima und macht Lust auf Frühling & Sonne.

    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. daswickeldings habe ichauch schon in der ottobre bewundert; nun werde ich es auch nähen:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Nähen, unbedingt vor dem Zuschneiden messen!!

      LG,
      Sandra

      Löschen
  8. Schicke Kombi!
    Liebe Grüße
    H.

    AntwortenLöschen
  9. Eine starke Kombi aus rotem Rock und schwarzem Wickeldings. Vor allem der Rock gefällt mir, ich brauche auch noch einen Rock in rot. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      ich kann Dir das SM AMY nur empfehlen, ich liebe es!!!

      LG,
      Sandra

      Löschen
  10. Ja kann ich auch nur bestätigen. Sieht sehr schick aus.

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir gut deine Amy :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Die Amy sieht toll aus! Du hast eine tolle Kombi zusammengestellt! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Seht toll aus dein Outfit. Und dann noch die passende Tasche dazu - einfach Super. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombi, die Farben finde ich super. Ganz besonders gefallen mir die hellbraunen Stiefel zu schwarz und rot.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra