Donnerstag, 14. März 2013

RUMS oder meine Kamera brauchte eine neues Täschchen

Heute zum RUMS- Tag von Frau Muddi zeige ich Euch mein neues Täschchen für meine Digitalkamera. Auch dieses Teil stand schon seit ca. sechs Monaten auf meiner To-Do- Liste, da nach einem Neukauf das alte Täschchen nicht mehr passte.. naja und schön war es auch nicht...
Aber ihr wisst ja, was lange währt, wird endlich gut...
Für das Täschchen habe ich mir einen Stoff aus der Serie "Dutch Love" von HH Liebe gewählt, der mal ursprünglich bei meiner Mia- Tasche zum Einsatz kommen sollte. Für die Polsterung habe ich Laminat genommen, welches noch aus meiner Zeit aus der Dessousnäherei stammte. Dann kam noch ein wenig Samtband zum Einsatz und schwupps war das Täschchen fix fertig.

Material: Popeline "Dutch Love", Laminat, Samtband, pinke Restpopeline, KamSnap, Schlüsselring
Schnitt: Eigenkreation
 
 
 
Was andere Mädels heute nur für sich gewerkelt haben, könnt ihr HIER sehen.
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. das ist soooooo süß, dieses kleine Schleifchen....zucker!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra