Montag, 25. März 2013

Lunchbag

Ich nehme zur Arbeit immer mein Essen mit, da es dort keine Kantinenversorgung gibt. Bisher hatte ich das Essen immer in einer einfachen Plastiktüte oder in Tupperdosen mitgenommen. Aber ganz ehrlich... schön sah das nicht aus. So habe ich eine freie halbe Stunde genutzt, um Wachstuch aus dem Vorrat zu holen und mir fix ein Lunchbag zu nähen. Mein Lunchbag ist 23cm hoch x 23cm breit und der Boden hat die Maße 10cm x 23cm.
Nun kann ich mein Essen in einer schönen Verpackung mitnehmen und habe alles beisammen. Zum Verschließen benutze ich zwei Klammern, die ich mit Wachstuchstreifen beklebt habe.

Material: Wachstuch von Kleinkariert
Schnitt: Eigenbau


Liebe Grüße,
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra