Kissenparade

Ein kleines Mädchen hat im Rahmen einer Zimmerneugestaltung eine Kuschelecke bekommen und da fehlten noch ein paar Kissen. Diese sind nun in den vergangenen Tagen entstanden.
Es sollten bunte Kissen mit den Maßen 40cm x 60cm und 30cm x 40cm sein.
Für die größeren Kissen habe ich das Freebook "Patch mit Liebe" als Schnittmustervorlage verwendet.

 

 



 
 Nun hoffe ich, dass die Kissen dem kleinen Mädel und der Mama gefallen, ich bin gespannt...

Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare

  1. Die sind traumhaft schön, wenn sie nicht gefallen, nehm ich sie ;-)

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra