Donnerstag, 26. März 2015

Zum RUMS #13/15 mit einem kleinem Täschchen

Im Januar habe ich Euch meine Tasche aus Kunstleder in Büffellederoptik gezeigt. Die Tasche ist schon recht groß und ein kleines Raumwunder. Nun für kurze Wege brauche ich nicht immer den Überlebenskoffer und so habe ich mir aus dem Rest noch ein kleines handliches Täschchen genäht, wo wirklich nur das Wesentliche wie Portemonnaie, Handy und Schlüssel reinpasst... denn in den Hosentaschen mag ich das alles nicht deponieren. Wie die Tasche ist auch die kleine Schwester mit pinker BW gefüttert.



 
Und da das Ganze nur für mich ist, wenn auch sehr klein, geht's damit zum RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag-.
 
Was die anderen kreativen Mädels heute dort zeigen, könnt ihr HIER sehen.
 
Liebe Grüße,
Sandra
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra