Freitag, 6. März 2015

Nach Toni kommt Moritz...

... in der letzten Woche ist noch ein Shirt für den Sohn entstanden, da dringend für Nachschub im Kleiderschrank gesorgt werden muss. Ein weiterer Pullover ist zugeschnitten und wartet auf seine weitere Verarbeitung...
Das Shirt habe ich nach dem Ebook "Moritz" von Ki-Ba-Doo aus einem gut abgelagerten Campanjersey und einem farblich passenden Uni- Stretchjerey aus meinem Vorrat genäht. Auch hier kam die Cover zum Einsatz... Übung macht den bekanntlich Meister, nech??
Das Shirt hatte ich ganz schlicht ohne irgendwas genäht, dies war dem Kind aber zu langweilig und es musste noch was drauf!! So haben mein Sohn und ich seine Kinderzeichnungen hervorgeholt und er hat sich eine davon ausgesucht. Diese habe ich in eine Applikation umgewandelt und los gings...

Ein wenig reichlich ist das Shirt noch, ich bin mir sicher, das ändert sich in naher Zukunft...
Das Kind ist zufrieden..., ich dann auch...




 


Material: Campanjersey und Uni- Stretchjersey aus meinem Vorrat
Schnitt: Ebook Moritz von Ki-Ba-Doo in Gr.140/146
 
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Ein schönes, bubenhaftes Shirt ist es geworden.
    LG.

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra