Montag, 2. März 2015

Schlaf gut... meine neue Schlafhose...

Letztes Wochenende habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und damit meine ich wirklich ausgemistet... unglaublich, was sich so in einem Jahr in meinem Schrank angesammelt hat.
Nach der Ausmist- Aktion fiel auf, dass ich neue Schlafsachen brauche... gut dass ich bei einem Nähtreffen vor kurzen schon vorgesorgt habe.
Für meine Schlafhose hatte ich mir das Ebook "Tom" und das Freebook für die Verlängerung dazu von Ki-Ba-Doo in Gr.158/164 ausgesucht und als Stoff habe ich mich für den Sternenjersey von Stof und Stil entschieden. Eigentlich sollte aus dem Sternejersey mal ein Shirt für mich werden, war mir dann doch zu sehr nach Schlafzeug... was es ja nun doch geworden ist...
Auf die Taschen habe ich verzichtet, die brauche ich beim Schlafe einfach nicht.
Für das Schlafshirt habe ich auf ein Kauf-Shirt graue Sterne appliziert.
Die Schlafsachen sind nun schon ein paar Tage in Gebrauch und ich finde sie toll. Sie sind super bequem und an freien Wochenenden trage ich sie auch schon mal mit einem übergeworfenen Cardigan am Vormittag oder gar bis zum Mittag... denn ich liebe es, vor allem am Sonntag im Schlafi zu frühstücken... sofern wir natürlich keine Gäste im Haus haben.




 
 
Schnitt: Ebook TOM mit Freebook- Verlängerung von Ki-Ba-Doo
Material: Bündchen und Jersey von Stof und Stil
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

 
 


Kommentare:

  1. Schlafsachen stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Dein Sternenhimmelpijihose sieht superbequem und kuschelig aus.

    LG und danke für deine Post!

    Frau Sepia.

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Hose ! Ich werd demnächst auch mal für Schlafanzug-Nachschub bei mir sorgen. :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra