Montag, 1. Februar 2016

Sommerbeutel in Frühlingsfarben

In den vergangenen Tagen hatte meine Schwiegermutter Geburtstag und zu diesem Anlass habe ich für sie eine neue Tasche für den täglichen Einkauf in frühlingshaften Farben genäht.
Grundsätzlich braucht man für solch eine einfache Tasche kein Schnittmuster, dennoch habe ich für diese Tasche das Freebook "Sommerbeutel" von Kreativlabor genutzt. Das SM habe ich mir vor längerer Zeit mal ausgedruckt und stand zum Testen auf meiner To-Do-Liste.
Für die Tasche habe ich einen gut gehüteten Patchworkstoff aus meinem Vorrat mit unifarbenen BW- Stoff kombiniert und anstatt Lederhenkel habe ich Baumwollgurtband für die Henkel verwendet.





Innentasche
 
Material: Patchworkstoff, unifarbener BW-Stoff, BW- Gurtband und diverse Bänder
 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra