Dienstag, 2. Februar 2016

Leseknochen No. 2 und eine Buchempfehlung für Kids

Nachdem Junior einen Leseknochen für eine Lehrerin verschenkt hat, wünschte er sich einen eigenen.
Dem Wunsch kam ich gerne nach... leider hat die Wunscherfüllung ein wenig gedauert.




Material: MiniStaars von Farbenmix, unifarbene BW-Stoff
 
Wer noch einen Buch-Tipp für Kids braucht, dem kann ich die Buchreihe "Die Schule der magischen Tiere" wärmstens empfehlen, da gibt es mittlerweile sieben Bände... wir sind gerade bei Band 2.
 
 
Liebe Grüße,
Sandra


Kommentare:

  1. Der Knochen ist toll und den ersten Teil der Bücher kenne ich. Vielleicht kann ich meinen Jungen doch noch davon überzeugen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      Ich selbst finde die Buchreihe ganz super und bin gespannt, wie es weitergeht. Bei uns gibt es immer ein Buch, was Junior selbst liest und eines,was ich vorlese... Noch findet er es toll!!

      LG
      Sandra

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra