Freitag, 5. Februar 2016

Charlie Bag No. 01

Kürzlich waren wir zum Geburtstag einer Freundin eingeladen, natürlich kam dann direkt die Frage des Geschenkes auf. Die Freundin wünschte sich Zeit mit mir, so gab es neben einem Gutschein für ein gemeinsames Event auch noch eine Tasche.
Kaum zu glauben, aber wahr... bisher hatte ich noch keine Tasche nach dem kostenlosen Schnitt "Charliebag" genäht... vorgenommen hatte ich es mir schon länger.
Der Stoff "Miss Libert" von Farbenmix wartete schon eine ganz Zeit auf seinen Einsatz, dieser Stoff ist für meine Freundin prädestiniert gewesen. Am oberen Taschenrand habe ich eine rote Paspel zwischen Außen- und Innenstoff genäht, ich finde dies ist ein schöner Abschluss.
Für die Innentasche habe ich einen blauen BW- Stoff gewählt und einen Stern auf einen Kreis appliziert.


 
-innen-
 
Material: "Miss Libert" von Farbenmix mit unifarbenem BW-Stoff von Stoff und Stil kombiniert.
Schnitt: Charliebag 
 
Liebe Grüße,
Sandra

Kommentare:

  1. Sieht toll aus , tot blau geht immer 💜💚💙

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus , rot & blau geht immer 💜💚💙 😂 mein ich natürlich

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra