Pants nach "Frau Marla" und eine gelungene Resteverwertung

Ich kann mich nur schwerlich von Stoffresten trennen, sicher geht es vielen von Euch ebenso... Na??
Zwischen den Feiertagen habe ich diese sortiert und ich erinnerte mich an das Ebook "Frau Marla" von Schnittreif... dieses schlummerte schon seit Monaten auf meinem Rechner.  Letzte Woche machte ich mich ans Werk und habe dann bei No.5 erst einmal aufgehört.

In der Beschreibung für die Jerseypant schreibt Anja von Schnittreif: "FrauMarla ist deine neue Jerseypant, die alles mitmacht, was Du magst. Nichts drückt und zwickt und dabei schaut FrauMarla auch noch toll aus." Dies kann ich nach den ersten Trageversuchen nur bestätigen.

Mit Tragefotos verschone ich Euch lieber ;-)
 





Stoffe: diverse Jerseyreste aus meinem Vorrat
Schnitt: Ebook "Frau Marla" von Schnittreif/ Dawanda
 
 
Habt ihr schon gemerkt, dass ich ein großer Fan von Schnittreif- Schnittmustern bin?
 
Liebe Grüße,
Sandra
 


Kommentare

  1. Sehr fein! Die mit den roten Streifen gefällt mir am besten. Schön maritim. Könnte ein Bikinihöschchen sein ,.:
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.
Wenn du hier kommentierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Sollte es beim Kommentieren Probleme mit Deinem Google- Konto geben, wähle bitte Name/URL aus.

Liebe Grüße,
Sandra