Montag, 11. Januar 2016

Comet für den Nachwuchs

Im letzten Frühjahr hatte ich schon einen Hoodie für Junior genäht, der echt sehr beliebt ist... nun habe ich nochmal einen genäht, etwas abgewandelt als die erste Version und in einer größeren Größe- so war der Wunsch. Die orangefarbenen Covernähte waren aber wieder ein Muss. Die gewählten Stoffe sind die gleichen... sie sind nur etwas anders zusammengesetzt.

Die Hoodies sind ähnlich... aber nicht identisch.



 Schnitt: Ebook "Comet" von Mialuna in Gr.152
Material: Bündchen und Campan- Jersey von Hilco und Sweat von Stof und Stil( hier vor Ort gekauft)
 
Und damit geht's zu Made4Boys...
 
Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir gut, verschiedene Grautöne und die orangenen Streifen peppen den Pullover richtig gut auf. Meine Tochter hat früher rosa, lila und allen möglichen Firlefanz getragen, jetzt steht sie nicht mehr auf solche Kleidung, der Pullover würde ihr gut gefallen, nicht zu bunt und auch für Mädels geeignet.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra