Mittwoch, 6. Januar 2016

Was aus dem Wickie- Stoff wurde...


Als das Shirt für den Nachbarbuben fertig war, äußerte mein Sohn dann endlich seinen Wunsch, was aus dem im Sommer gewonnenen, tollen "Wickie"- Stoff für IHN werden soll. Der Sohn meinte:" Einen Schlafanzug möchte ich daraus haben, den sieht ja keiner." Ich habe nur gegrinst und gedacht: "Ja, das Kind wird jetzt groß und zieht nicht mehr alles an...- zumindest nicht vor der Haustür..."
Die passenden Schnittmuster "Linear" und "Ultimate Gear" habe ich in einer Ottobre gefunden.
Den "Wickie"- Stoff habe ich nur mit türkisfarbenen Bündchen kombiniert.

Der Schlafanzug ist nun eine ganz Weile schon fertig... heute konnte ich Junior endlich zum Fotomachen animieren.




 Material: Wickie- Stretchjersey von Stoff und Liebe (im Sommer gewonnen) und Bündchen von Stoff und Stil hier vor Ort
Schnitte: "Ultimate Gear" und "Linear" aus einer Ottobre in Gr. 146
 
... und damit geht's zu Made4Boys.
 
Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra