Donnerstag, 7. Mai 2015

RUMS #19/15 oder der nächste Winter kommt bestimmt...

... und das ganz sicher...
In den vergangenen zwei Wochen habe ich so einiges  genäht... ehe ich Euch allerdings meine Sommergarderobe zeige... zeige ich Euch noch meinen Dreicksschal, den ich endlich fertig gestrickt habe.
Nachdem ich diesen Dreiecksschal fertig gestrickt hatte, wollte ich eigentlich nicht mehr stricken... da es an sich nicht so mein Ding ist... aber der Schal ist toll und dann wollte ich noch einen mit einer türkisen Pikot- Umhäkelung. Also habe ich nochmal Merino extrafine- Wolle bestellt und los gings... nach der Hälfte hatte ich jeweils den Schal wieder aufgeribbelt, da ich das Muster dann noch nicht mochte oder nicht ordentlich gestrickt hatte.
Also wieder zum Anfang zurück... und nach der Anleitung von Lachkauz gestrickt, auf diese Anleitung hatte mich Barbara von Jakobabs (nach unten zu den Kommentaren scrollen) gebracht... Da meine Merinowolle scheinbar nicht die richtige Lauflänge hatte, ist der Schal nur knapp 170cm lang... macht aber nix... passt trotzdem und nein, es wird nicht nochmal geribbelt!!
Dieser Schal ist von einer Seite bis zur anderen quer gestrickt.


 

Und glaubt`s mir, der nächste Winter kommt bestimmt...

Was die anderen Mädels heute bei RUMS zeigen, könnt ihr HIER sehen... und es werden sicher ganz viele luftige Sommersachen gezeigt.

Liebe Grüße,
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    strick doch einfach weiter, denn dieser Schal ist sehr schön geworden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra