Freitag, 8. Mai 2015

Cardigan "Melange Knit"

Nachdem ich Euch gestern bei RUMS noch ein Herbstteil gezeigt  habe, starte ich ab jetzt mit der Frühjahrs- und Sommergarderobe durch...
Die aktuelle Ottobre Woman finde ich sehr inspirierend  und habe schon das ein oder andere Kleidungsstück für mich nach Schnittmustern daraus genäht...
Als Erstes zeige ich Euch meinen neuen Cardigan, genäht nach dem SM "Melange Knit" aus besagter Ottobre Woman 01/2015, in Sachen Stoff habe ich mich für einen festen und dickeren, sweatähnlichem BW- Jersey von San*tta entschieden, den ich kürzlich bei Conny von Stoffsucht gekauft habe.


 





Material: Sweatähnlicher fester BW- Jersey von San*tta über Stoffsucht/ Dawanda
Schnitt: "Melange Knit" in Gr.36 aus Ottobre Woman 02/2015
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende...
 
Liebe Grüße,
Sandra

 
 

Kommentare:

  1. Anonym14.10.15

    Hallo Sandra! Ich bewundere gerade Deine Jacke. Wie hast Du den rückwärtigen Halsausschnitt gearbeitet - mit einem Beleg? Ich komme mit der Ripsband-Methode nicht zurecht und wäre Dir sehr dankbar für einen Tip! Liebe Grüße, Steffi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      danke für Die Blumen... ich habe einen Beleg zugeschnitten. Auf der ersten Fotocollage unten rechts kann man dies etwas erkennen... ich hoffe, das hilft Dir.

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Anonym15.10.15

      Vielen Dank, Sandra! Dann wage ich mich jetzt an den Schnitt!
      Liebe Grüße, Steffi!

      Löschen

Hallo, es freut mich, dass Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlassen möchtest.

Liebe Grüße,
Sandra